Über Uns

Hier erfahren Sie mehr über das Team hinter DNS - Die Neue Schule

Gemeinsam ist uns sowohl der Besuch von 12-Schritte-Gruppen, die langjährige intensive Selbsterforschung und Gruppenerfahrung, als auch Seminarbesuche von Th. Schäfer und Anne Wilson Schaef.

Andrea Kukat

Schwerpunkt: Aufstellungen

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Weiterbildungen in Kommunikationstechniken, Systemische Beratung

Die Fülle, die heute in meinem Leben zu spüren ist, habe ich maßgeblich 'DNS' zu verdanken. Mir ist es ein großes Anliegen, von dieser Fülle weiter zu geben und die Lernwerkstatt als geschützten Raum für die Seele zu erhalten.

Agnes Witt

Schwerpunkt: Gestaltarbeit

Gründungsmitglied des Vereins, Weiterbildungen in Gestalt- und Gesprächstherapie, Lebensberatung

Unter anderem durch die 12-Schritte-Gruppen, verstärkt seit dem Tod meines Mannes Michael, lernte ich intensiv, auf meine innere Stimme zu hören, wahrzunehmen, dass ich geführt werde und dem Leben vertrauen darf. Dies gebe ich gerne weiter.

Ludwig Slaats

Schwerpunkt: Wut- und Schamarbeit, Männer

Weiterbildung in Lebensberatung und Lebensbegleitung

Bei 'DNS' habe ich gelernt, meine Gefühle zu spüren und auszudrücken. Dadurch konnte ich MEINE Wahrheit finden und kann jetzt den Weg meiner Seele leben. Dies ist mir wichtig zu teilen und besonders Männern den Rückhalt zu geben, diesen Weg ebenfalls zu finden.